Dudelsack/schottisches Programm

Die Klänge eines schottischen Dudelsacks sind unvergesslich! Wer dieses Instrument einmal live erlebt hat, wird sich sein ganzes Leben an die unbändige Kraft dieser Musik erinnern.
Als Solopiper im Kilt zu mieten für verschiedene Veranstaltungen wie Hochzeiten, Trauerfeiern, Geburtstage oder Whisky-tastings.

Wenn das Programm etwas länger dauern soll, können die Dudelsack-klänge auch mit schottischen Liedern kombiniert werden.
Denn mal ehrlich: So schön wie ein Dudelsack auch klingt, eine halbe Stunde am Stück, ist manchmal auch für den größten Schottland-Fan zu viel.
Beim Mix von traditionellen schottischen Songs und Dudelsack hingegen, bleibt die Faszination erhalten und die Abwechslung garantiert kurzweilige Unterhaltung.

Nico am Dudelsack zusammen mit seiner Band: